#verstrickter Gewinn: Schachenmayr Regia Pairfect

Glück ist, was einem passiert,
wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft.

Seneca der Jüngere (ca. 4 v.Chr. – 65 n.Chr., römischer Philosoph und Dramatiker)

Meine Vorbereitung
Seit den ersten Berichten von Bloggerkollegen (z.B. bei Lutz und Daniela) zur neuen PAIRFECT von Schachenmayr schlich ich um diese Sockenwolle herum. Und natürlich habe ich bereits an einigen PAIRFEKT Gewinnspielen teilgenommen, bevor das Glück zuschlug.

Meine Gelegenheit
Vor einigen Wochen sprang ich bei Sockshype mit einem Kommentar in den Lostopf und wurde tatsächlich gezogen. Die Wolle ist  angekommen und die Vorfreude auf das Annadeln meines Gewinns ist riesig!

Gewonnen!!! Gestern kam das Paket an. Ick freu mir #verstrickt!

Posted by mariasuess.de // digitalisiert – verstrickt – unterwegs on Donnerstag, 23. Juli 2015

2 Gedanken zu „#verstrickter Gewinn: Schachenmayr Regia Pairfect

    • Tuch ist auch eine Idee! Da es jedoch spezielle Sockenwolle ist, werde ich sie ihrem ursprünglichen Zweck zuführen – it’s all about socks. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.