Kurzmitteilung

Same procedure as every year. #LEARNTEC

Trotz frühlingshafter Temperaturen: Es ist Januar. Und Januar ist LEARNTEC- Zeit. Meine ersten Beiträge auf meinem (diesem) neuen Blog handelten bereits über die größte deutschsprachige Veranstaltung der eLearning Branche.

Und schon wieder ist ein Jahr um.
Ich freue mich immer wieder auf die 3 Tage Messe und Kongress. Ich treffe alte Kontakte und knüpfe viele neue. Aber vor allem sauge ich neue Impulse, Ideen und Produkte auf.

Dieses Jahr darf ich nicht nur Wissen konsumieren sondern kann Wissen weitergeben: Lieblingskollegin und ich halten einen Vortrag auf dem Kongress. Morgen 27.01.2016. 15.45 Uhr. Raum K4/5. The KPMG way: Von einer dezentralen WBT-Produktion zu einer internen eLearning-Agentur.

Die Spannung steigt. Aufregung und Vorfreude wechseln sich ab. Letztendlich saß ich vor ein paar Jahren im Publikum und habe genau nach dem Input gesucht, den wir morgen geben werden. Wir werden über unsere Entscheidungsfindung, vor der früher oder später jeder Personalentwickler steht, berichten. Make or buy? Unsere Wahl war make. Wie das aussieht und was wir daraus gelernt haben? Antworten gibt es in unserem Vortrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.