Kurzmitteilung

#verstrickt: Kick-off Quicksilver Knit Along

Im letzten Web ’n‘ Wolle hatte ich es euch bereits angekündigt. Heute fiel endlich der Startschuss: Die Mädels von Woolspire veranstalten ihren ersten internationalen Knit Along. Zur Auswahl stehen zwei Modelle der Designerin Mairlynd: Quicksilver und

Moonraker. Meine Wahl fiel auf den Quicksilver. Die Wolle habe ich mir bereits vor einigen Wochen bei Wollen Berlin gekauft. Lange, sehr lange stand ich vor dem Wollregal und hielt unendliche viele Farbkombinationen in der Hand. Blau MUSSTE dabei sein.

#verstrickt Web 'n' Wolle #03

Farbkombi für den Quicksilver

  • Debbie Bliss baby cashmerino
  • Farben: 340058 (grau), 340101 (weiß) und 340070 (blau)
  • Anleitung: Quicksilver von Mairlynd

Wolle und Nadeln liegen bereit. Anleitung ist gekauft. Es kann losgehen! Ich starte ganz vorbildlich mit einer Maschenprobe und halte euch auf dem Laufenden.

Weitere schöne Farbkombinationen für den Quicksilver könnt ihr euch z.B. bei Marisa anschauen.

Ein Gedanke zu „#verstrickt: Kick-off Quicksilver Knit Along

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.