Galerie

Auf den Nadeln: Quicksilver KAL // Zwischenstand

Auf den Nadeln im April ist noch immer mein Quicksilver der Designerin Mairlynd, den ich im Rahmen des aktuellen Woolspire KAL stricke. Mein erster KAL. Einfach großartig! Es macht Spaß auf Instagram, Facebook und verschiedenen Blogs die Fortschritte der anderen MitstrickerInnen live zu verfolgen. Wie weit ihr alle schon seid. Wahnsinn! Ein praktischer Nebeneffekt des KALs: ich stricke schneller als sonst. Das Stricken in der (virtuellen) Gemeinschaft spornt an. Im Nachhinein zweifel ich jedoch ein bisschen an der Farbauswahl. Es sieht anders aus, als ich es mir vorgestellt habe. Bin gespannt, wie der Schal später fertig und um meinen Hals gewickelt ausschaut.

Am Wochenende habe ich die Sonne genutzt und ein paar Fotos geschossen. Allerdings hatte ich die Rechnung ohne unseren Kater gemacht…


Mittlerweile habe ich bereits das vierte Dreieck abgeschlossen. Da ich es hasse, Fäden zu vernähen, führe ich alle 3 Fäden bei jeder neuen Reihe mit. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es sehr gut. Erkennt ihr, was ich meine?


Wie läuft es bei euch? Erzählt es mir in den Kommentaren!

Ein Gedanke zu „Auf den Nadeln: Quicksilver KAL // Zwischenstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.